Gordon Adams

HTML5, CSS3, Typo3, Shopware, xtCommerce, JTL-Shop, SEO, Beratung

Mein Name ist Gordon Adams. Seit 2006 bin ich selbständiger Webdesigner und eCommerce-Berater, spezialisiert auf die Systeme Typo3, Shopware, xtCommerce und JTL-Shop.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Webdesign und eCommerce betreue ich mittlerweile Projekte und Kunden in ganz Europa. Zu meinen Kunden gehören Start-Up‘s, kleine und mittelständische Betriebe sowie große Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitern.

Meine kreativen Ideen, breites Fachwissen, als auch die termingerechte Umsetzung der Internetseiten und Onlineshop sind die Dinge, für die mich meine Kunden schätzen und seither weiterempfehlen.

Zu meinen Leistungsschwerpunkten gehören die Gestaltung von zielgruppengerechte Designs für Internetseiten und Onlineshops, die Programmierung der Designs in Templates für die verschiedenen CMS, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Conversionoptimierung (CVO) sowie die Beratung, Schulung und Betreuung meiner Kunden.

Bewerten Sie diese Agentur

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Agentur-Logo

Berlin Berlin DE
Wegbeschreibung