Simone Kirchner

Webdesign, Printdesign, Grafikdesign, Screendesign, XHTML, CSS

Kreativität und viel Handwerk sind die Zutaten für meine Arbeit.

Die Bandbreite meiner umgesetzten Print-Projekte reicht von Katalogen, Flyern, Broschüren bis zu kompletten Geschäftsausstattungen. Viele davon habe ich vom ersten Layout, über die Reinzeichnung, bis zum vollendeten Produkt gebracht.

Im Webbereich ist das Spektrum meiner Arbeiten noch größer. Von der Datenpflege mit Hilfe von CMS-Systemen, der Erstellung einfacher Webbanner in Flash, der Gestaltung und Umsetzung von HTML-Newslettern, der Umsetzung von Webseiten von der Idee bis zum Launch, habe ich fast alles gemacht, was im täglichen Agenturgeschäft anfällt.

Mein eigener Stil bei der Gestaltung von Webseiten ist klar und geradlinig, doch es fällt mir nicht schwer, mich an vorgegebenen CI-Richtlinien zu orientieren oder diese der Aufgabe entsprechend weiter zu denken. Meine sehr guten Kenntnisse in XHTML und CSS unterstützten mich bei der effizienten Umsetzung.

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Duisburg NRW DE
Get directions

Kostenlos & Unverbindlich Angebote vergleichen

powered by Typeform