webdesign-anwalt

Webdesign, Fotografie

Ich bin Rechtsanwalt und Webdesigner und spezialisiert auf den Internetauftritt von Anwaltskanzleien.

Ich biete Design, Programmierung, Fotografie und die Überarbeitung juristischer Texte aus einer Hand. Meine Stärken sind die Nähe zur anwaltlichen Tätigkeit und die starke Einbeziehung ästhetischer Fotografien.

Als zugelassener Rechtsanwalt kenne ich die Besonderheiten des Anwaltsmarketings und besitzt die Fähigkeit, juristische Inhalte für Laien verständlich und ansprechend aufzubereiten.

Kennzeichnend ist die starke Einbeziehung von Fotografien. Ich bin der Meinung, dass hauptsächlich das Foto entscheidet, ob der Internetbesucher auch Mandant wird. Ich versuche in meinen Fotografien sowohl Kompetenz als auch Zugänglichkeit zu transportieren, die nach meiner Erfahrung für die Entscheidung des Mandanten immer ausschlaggebend sind.

Da Fotografie und Design aus einer Hand stammen, fügen sich Bild und Seite zu einem harmonischen Ganzen.

Wenn keine besonderen Gründe für eine andere Lösung sprechen, verwende ich WordPress als CMS.

Bewerten Sie diese Agentur

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

München BY DE
Wegbeschreibung

Kostenlos & Unverbindlich Angebote vergleichen

powered by Typeform